Mir gings auch schon mal besser. Ich kann nicht mit Garantie sagen, an was ich zur Zeit leide, aber ich befürchte, ich bin einfach gestresst. Ich mache mir Sorgen, weil ich ab dem 23.3 eine neue Wohnung brauche, weil ich in den nächsten zehn Tagen etwa fünf Arbeiten abgeben muss, weil ich mit dem Flug Ärger habe und natürlich unsicher bin, ob es eine gute Entscheidung war, noch ein Semester zu bleiben. Ausserdem sind meine Tangolehrer verreist, N. war am Wochenende im Bett (krank), ist heute früh mit dem Velo verunfallt (aber nur ein paar (viele) Schrammen) und somit fehlt mir auch die Aufmunterung. Abends kann ich nicht einschlafen und bin dann tagsüber müde, weil ich natürlich zuwenig geschlafen habe. Toll.
Alternativ wäre es möglich, dass ich mir was aufgelesen habe, ich ich habe kein Fieber, Husten oder laufende Nase. Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen ist auch eher auszuschliessen, dann gings mir schlechter. Also doch Stress.
Positive News: Hier schneit es. In Tokyo. Seit Stunden. Wir haben schon fast einen Zentimeter! Die Stadt ist prinzipiell zu warm und alles ist untertunelt, darum wirds wohl nicht lange liegenbleiben, aber mir wurde versichtert, dass das ein ziemlich seltenes Ereignis sei.
Tuesday, January 22, 2008
Mist und Schnee
at
6:19 PM
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
Für dich ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=yjnvSQuv-H4
Wird schon wieder; einfach immer rational, fröhlich und konzentriert bleiben ^^
Post a Comment